frisch gestartet …

von | 12. Jan. 2024 | Allgemein

weil-auch-in-dir

Es gibt Menschen, die eine Sache herausragend gut können und es gibt Menschen, die viele Sachen besonders gut können. Und vor allem dabei die Superpower haben, die Fäden in der Hand zu behalten und den Überblick nicht zu verlieren. Zu Letzteren gehöre ich, meistens jedenfalls 😉

Ich habe einen großartigen Job im Digitales Diagnostikzentrum, zwei Wirbelwinde zu Hause plus einen auf vier Pfoten, einen Lieblingsmenschen zum Ehemann, einen Ex-Mann mit großem Herzen und eine tolle Familie aus Bluts- und Seelenverwandten. Ach, und einen Förderverein für Kinder- und Jugendliche in Biengen haben wir dieses Jahr auch noch gegründet. Langeweile kenne ich nicht.

Und doch ist da etwas Raum frei geworden, ein bisschen Energie und Freiheit für etwas ganz Eigenes, jetzt da die Kids etwas größer und auch mein DDZ-Team – im übertragenen Sinne – erwachsener geworden sind.

Ich will etwas verändern, ich will nicht nur meinen eigenen Kids etwas mitgeben, wovon sie ihr Leben lang etwas haben. Ich will etwas Frieden schaffen, hier im Kleinen. Ich möchte Stärke mitgeben, Widerstandsfähigkeit, die das Leben ein Stückchen leichter macht.

Auf tigerstarken Pfoten 🐾, mit Wurzeln und ganz viel Input von Stark auch ohne Muckis starten wir, Lisa und Dennis, in dieses Abenteuer …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner